• Jobs Job bei Theo G. Gerhard Steuerberater

Steuerassistentin/en, Steuerfachwirt/in oder Bilanzbuchhalter/in

Theo G. Gerhard Steuerberater

Steuerassistentin/en, Steuerfachwirt/in oder Bilanzbuchhalter/in Theo G. Gerhard Steuerberater München Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die eigenverantwortliche Bearbeitung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, die Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen.

Wir Die Steuerkanzlei Sind Ein Familiengeführtes Unternehmen Mit Sitz In Seeshaupt Starnberg Und München Laim Unser Team Besteht Aus N Steuerfachwirten Steuerfachangestellten Und Bilanzbuchhaltern Zur Verstärkung Suchen Wir Zum Baldmöglichsten Eintritt In Vollzeit Eine/n Steuerassistentin/en Steuerfachwirt/in Oder Bilanzbuchhalter/in An Unserem Standort In München Zu Ihren Hauptaufgaben Gehören: Die Eigenverantwortliche Bearbeitung Von Finanz- Und Lohnbuchhaltungen Die Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Sowie Die Steuerliche Und Betriebswirtschaftliche Beratung Von Mandanten Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Bwl Studium Oder Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Steuerfachangestellten Oder Steuerfachwirt Sie Besitzen Gute Datev Kenntnisse Und Sind Sicher Im Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-programmen Sie Haben Freude An Selbstständiger Arbeitsweise Unser Angebot: Wir Bieten Abwechslungsreiche Und Interessante Tätigkeiten Und Einen Modernen Arbeitsplatz In Einem Positiven Und Kollegialen Umfeld Ihre Kontinuierliche Fortbildung Sowie Die Ermöglichung Ihrer Individuellen Weiterbildungsziele Sind Uns Besonders Wichti Berufsanfänger Können Bei Uns Mit Besonderer Förderung Beim Aufbau Ihrer Fachlichen Fähigkeiten Rechnen Anfahrtsbeschreibung: Unser Münchner Büro Ist Mit Der Tram 19 Haltestelle Willibaldplatz Sowie Mit Der Buslinie 130 Haltestelle Veldener Straße Zu Erreichen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Diese Bitte An: Partnerschaft Z Hd Landsberger Str 392 81241 München Tel: 089 / 580 80 71 Fax: 089 / 588 531 @-stbde Um Mehr über Uns Zu Erfahren Besuchen Sie Doch Unsere Homepage Oder Rufen Sie Uns An Www-stbde Steuerassistentin Steuerfachwirt Steuerfachangestellten Bilanzbuchhalter Betriebswirt BWL Betriebswirtschaft Steuer Finanzbuchhaltung Lohnbuchhaltung Jahresabschluss Steuererklärung Steuerkanzlei Bayern München Steuerassistentin/en Steuerfachwirt/in Oder Bilanzbuchhalter/in Zu Ihren Hauptaufgaben Gehören Die Eigenverantwortliche Bearbeitung Von Finanz- Und Lohnbuchhaltungen Die Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen München Steuerassistentin Steuerfachwirt Steuerfachangestellten Bilanzbuchhalter Betriebswirt BWL Betriebswirtschaft Steuer Finanzbuchhaltung Lohnbuchhaltung Jahresabschluss Steuererklärung Steuerkanzlei Bayern München

Steuerassistentin/en, Steuerfachwirt/in oder Bilanzbuchhalter/in
   Theo G. Gerhard Steuerberater (München)

IT-Systembetreuer (m/w/d)
   ITT Cannon GmbH (Weinstadt)

Logistikmitarbeiter (m/w/d)
   Zimmermann Gruppe Süd GmbH und Co. KG (Waldkirch)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Altlindenau)